Fortbildung Graz

21. und 22 Oktober 2022

„#StillenGraz2022″

icon-pdf VSLÖ Programm

Gemeinsam können wir den fruchtbaren Boden bereiten, der uns das Rüstzeug gibt, das wir brauchen, um Eltern bestmöglich zu informieren und in ihrem neuen Familienalltag zu begleiten. Aber auch, um ihnen in schwierigen Situationen den Rücken stärken zu können, entsprechend dem diesjährigen Motto der Weltstillwoche 2022 „Step up for breastfeeding – educate & support“

Auch auf dieser Veranstaltung ist das Tragen von FFP2-Masken in Innenräumen  verpflichtend. Überdies empfiehlt der VSLÖ allen TeilnehmerInnen und den FirmenrepräsentantInnen der Industrieausstellung vor der Anreise einen PCR-Test zu machen. So können wir alle gemeinsam sicherstellen, dass wir diese Fortbildung wieder gesund verlassen!

Anmeldeschluss:
30. September 2022